anziehend auf Frauen wirken

Die 3 besten Tipps zum – Anziehend auf Frauen wirken

Mark Schreiner
Mark Schreiner
Hey liebe Leser, das hier auf dem Foto bin ich. Seit der Trennung von meiner Freundin, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ex zurückgewinnen. Ich habe herausgefunden wie man es schaffen kann, seinen Expartner zurückzugewinnen und berichte hier darüber 🙂 Nun wünsche ich dir aber viel Spaß auf meinem Blog, Mark

3 Tipps wie du anziehend auf Frauen wirken wirst

Viele von uns Männern, wissen wie schwer es sein kann, attraktiv auf Frauen zu wirken. Über die Jahre haben sich viele Blockaden, wie Charisma, Selbstbewusstsein und den lockeren Umgang mit Frauen aufgebaut, welche uns davon abhalten auf Frauen anziehend wirken zu können.

Wie schaffen es manche Männer und wie kann ich ebenfalls anziehend auf Frauen wirken?

Nun diese Frage habe ich mir auch sehr oft gestellt, da ich darin nie wirklich erfolgreich war, Frauen richtig anzusprechen oder attraktiv auf sie zu wirken. Ich war eher der schüchterne und ruhige Typ im Hintergrund. Sobald ich Kontakt mit hübschen Frauen hatte, konnte ich sie nie wirklich von mir überzeugen oder wurde mehr oder weniger nur zum „besten Freund“.

Um mir meine Frage zu beantworten, habe ich mich, genau wie du gerade, im Internet umgesehen und festgestellt, dass ich etwas ändern muss. Nun ist es mir jedoch nach ein wenig Zeit gelungen und lebe mittlerweile mit meiner Freundin zusammen, welche ich sogar nach einer heftigen Trennung mit der Ex zurück Strategie zurückgewinnen konnte. Nur was genau muss man jetzt ändern um auf Frauen anziehend wirken zu können?

Da du dich das wahrscheinlich gerade fragst möchte ich dir in diesem Artikel 3 effektive Tipps dazu geben und dir erklären, worauf du achten musst.

 

Auf Frauen Attraktiv wirken

Nun zuerst musst du verstehen, dass Schönheit nicht gleich Attraktivität ist. Es ist zwar nicht ganz abzustreiten, dass schöne, trainierte oder reiche Männer einen winzigen Vorteil haben, aber da es wirklich nur ein winziger Vorteil ist, macht es im Großen und Ganzen nicht so viel aus, wie alle denken.

Wie oft kommt es vor, dass wir Männer, eine wunderschöne Frau sehen und im ersten Moment wie verzaubert sind, uns jedoch später in die etwas weniger hübsche Freundin und ihre unwiderstehliche Art verlieben. Genauso ist es bei den Frauen auch.

Um einen langfristigen Erfolg zu erzielen, als Mann attraktiv wirken zu können, ist das äußere definitiv zweitrangig.

Auch ein Mann mit Beruflichem Erfolg und Reichtum kann ebenfalls sexuell anziehend wirken, jedoch nicht aus den Gründen, an die du gerade denkst.

Denn aus diesem Szenario kristallisieren sich eher die Persönlichen Eigenschaften des Mannes heraus. Wie zum Beispiel der Arbeitsstil. Er arbeitet hart an seinem eigenen Erfolg, ist verlässlich und eigenständig. Genauso wie mit trainierten Sportlern. Die schöne und trainierte Optik ist zwar ein kleiner positiver Nebeneffekt, jedoch sind die Persönlichen Eigenschaften viel höher gewichtet.

Also um als Mann sexuell anziehend wirken zu können, brauchst du kein Teures Auto oder Sixpack.

 

Top 3 Tipps zum sexuell anziehend wirken

Es gibt viele gute Tipps im Internet zum Thema Auf Frauen anziehend wirken. Hier stelle ich dir die 3 meiner Meinung nach wichtigsten Tipps vor, welche dir dabei helfen mehr sexuell anziehend wirken zu können. Sie sind sehr gut umsetzbar und haben mir auch in den ersten Schritten super weitergeholfen.

 

1. Deine Körperpflege und Aussehen

Findest du ungepflegte oder schlecht riechende Frauen attraktiv? Wahrscheinlich nicht, oder? Deshalb investieren sie auch so viel Zeit in ihre Körperpflege.

Also, leg du als Mann ebenfalls Wert darauf. Zieh dich vernünftig an, achte immer auf einen guten Eigengeruch und trag deine Harre nicht so als wärst du gerade aus dem Bett gekrochen. Das soll nicht direkt heißen, dass du nur noch teure Markenkleidung tragen oder wie eine Parfümerie riechen sollst. Achte lediglich auf einen sauberen und gepflegten Stil. Dieser ist schon bei dem ersten Eindruck auf das weibliche Geschlecht von unschätzbarem Wert und leitet den ersten wichtigen Schritt ein, um auf Frauen attraktiv wirken zu können.

 

2. Sei mutig und selbstbewusst

Da die Psychische Gesundheit eine mindestens genauso große Rolle wie die körperliche spielt, wirken selbstbewusste und mutige Männer sehr attraktiv auf Frauen. Das mit mutig nicht gemeint ist, dass du irgendwelche riskante Aktionen starten sollst, um eine Frau zu beeindrucken, ist hoffentlich klar. Damit meine ich eher, dass auf Frauen anziehend wirkende Männer mit einer selbstsicheren Ausstrahlung auf Frauen zugehen und sich nicht vor ihnen verstecken.

Um in dieser Hinsicht lockerer zu werden, hat es mir sehr geholfen mit dem Hintergedanken auf die Frau zuzugehen, als wäre sie ein guter Freund.

 

3.  Sei unabhängig und mach dein Ding

Auf Frauen Attraktiv wirkende Männer, sind unabhängig. Sie haben Ihre eigene feste Meinung, lassen sich durch andere nicht beeinflussen und scheren sich nicht darum was andere von ihnen denken. Was du nun aber beachten musst, ist dass du dadurch nicht arrogant oder rücksichtslos andern gegenüber wirst, denn das kann das genaue Gegenteil bewirken.

Wenn du generell im Leben fröhlich und automatisch mehr sexuell anziehend wirken sein möchtest, musst du das tun, was dich persönlich glücklich macht.

Jeder kennt den Mann, der kein eigenes Leben und keine eigene Meinung hat. Welcher meistens mit seinem Job unzufrieden ist und abends mit einem Bier vor der Glotze sitzt. Dieser Mann ist weder unabhängig, verfolgt seine eigenen Ziele, noch wirkt er aufregend oder attraktiv auf Frauen.

Halte dir zuerst einmal dein ideales Lebensbild vor Augen und schreib dir auf, was deine Ziele sind.

 

Fazit:

Jetzt weißt du schon mal, wie du damit anfangen kannst, attraktiver auf Frauen zu wirken. Mit diesen Tipps kannst du sofort starten, dein eigenes Wohlbefinden und Attraktivität zu steigern. Während meiner eigenen Umstellung als Mann attraktiver wirken zu können habe ich mir das Hör-Programm Attraction Bundle gekauft, welches mir zu dem richtigen Mindset verholfen hat. Ohne diesen Guide wäre ich jetzt wahrscheinlich immer noch schüchtern und ängstlich. Also nutze die Chance genau wie ich und ändere dein Leben ins positive.

Viel Erfolg, Mark

 

[ratings]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.