Kontaktsperre ex zurück

Die Kontaktsperre, Ex zurück – Tipps

Mark Schreiner
Mark Schreiner
Hey liebe Leser, das hier auf dem Foto bin ich. Seit der Trennung von meiner Freundin, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ex zurückgewinnen. Ich habe herausgefunden wie man es schaffen kann, seinen Expartner zurückzugewinnen und berichte hier darüber 🙂 Nun wünsche ich dir aber viel Spaß auf meinem Blog, Mark

Wie dein Expartner zu dir zurückfindet – Kontaktsperre

Da du dich gerade auf dieser Seite befindest, nehme ich an, dass du gerade eine schmerzhafte Trennung oder ähnliches hinter dir hast, weißt nicht mehr weiter und würdest alles dafür tun, um zu deiner Liebe zurückzukehren?

Dann kann ich dich schonmal ein wenig beruhigen und dir mit Gewissheit sagen, dass du hier richtig bist. Denn ich gebe dir auf dieser Website und in diesem Artikel sehr effektive Tipps und Informationen, um deinen oder deine Ex zurück zu gewinnen.

Doch bevor du irgendetwas überstürzt und deinem Expartner unüberlegt negativ auswirkende Nachrichten schreibst, oder ihn durch wütende und verletzte Emotionen noch weiter von dir zu entfernen, lies dir erstmal diesen Artikel in Ruhe durch.

Ich habe mich selbst in dieser Situation befunden und kann deshalb aus Erfahrung sprechen, wie schmerzhaft und frustrierend so etwas sein kann. Aber nun möchte ich dir wirklich helfen und dir raten eine Kontaktsperre zu beginnen. Was genau das ist und aus welchen Gründen du diese sofort anwenden solltest, um mit der Kontaktsperre Erfolg zu haben, werde ich dir jetzt erklären.

Hier gebe ich dir Tipps und erzähle von meiner persönlichen Ex zurück Erfahrung.

 

Ex zurück nach Kontaktsperre – was passiert genau?

Dein Ex Partner denkt oft an dich… ja öfter als du denkst, jedoch denkt er etwas anders an dich, als du es gerne hättest.

Dein Expartner fragt sich, ob er dir nicht zu sehr weh getan hat oder ob du die Trennung verkraftest, da er sich von dir getrennt hat und sich somit in der so genannten „höheren“ Position befindet. Deshalb hab keine Angst, dein Ex Partner hat dich nicht vergessen. Es ist sogar so, dass er dich gar nicht vergessen kann.

Dein Ex Freund oder deine Ex Freundin benötigt nur etwas Zeit, damit er oder sie merkt wie schön es mit dir war und du somit wieder sexuell anziehend wirken wirst. Diese Phase nennt man Kontaktsperre, welche dich auffordert, dich zurück zu halten und jeglichen Kontakt zu vermeiden. Das lässt deinen Ex Partner wieder neugierig auf dich wirken und genau das willst du erreichen, oder?

 

Kontaktsperre – in jedem Fall Sinnvoll?

In der Zeit nach einer Trennung ist man verzweifelt, gereizt und ängstlich, da wir nicht wissen was jetzt genau geschieht. Wir wollen, dass alles so wie früher wird und handeln dadurch oft sehr unbedacht. Daher sollten wir uns jetzt erstmal fragen, ob eine Kontaktsperre wirklich sinnvoll ist.

Diese unbedachten und voreiligen Reaktionen, spielen sich dann in 3 aufeinander folgende Phasen ab.

1. Phase: Wütend/Verletzt

„jetzt verlässt du mich einfach, nachdem ich so viel für dich getan habe?! Du bist echt das aller letzte!“

2. Phase: Einsichtig/Entschuldigend

„Hey tut mir echt leid, dass ich dich so beschimpft habe. Ich hoffe du bist mir nicht mehr böse. Wenn du die Trennung wirklich möchtest werde ich das akzeptieren.“

3. Phase: Emotional/Bettelnd

„Hey, kann ich gleich mal bei dir vorbeikommen? Lass uns kurz reden. Die Trennung macht mich echt fertig. Bitte ich kann nicht mehr!“

 

Warum diese kritischen Nachrichten deine Chancen zerstören, mit der Kontaktsperre erfolgreich zu werden?

Mit den wütenden und verletzten Nachrichten, die du deiner ehemaligen Liebe schickst, sorgst du dafür, dass deinen Worten keine Beachtung geschenkt wird. Dein Ex Partner wird damit nur noch mehr von der Trennung überzeugt sein und negative Emotionen mit dir verbinden. Und das wollen wir unter keinen Umständen erreichen! Außerdem verleiten diese Nachrichten und Emotionen dazu, dass du dich dann entschuldigst und Einsichts-Nachrichten sendest.

Diese Entschuldigung und Einsichts-Nachrichten lassen dich schwach und bemitleidenswert dastehen. Somit erreichst du eine kurzfristige Aufmerksamkeit, verschlimmerst jedoch im Nachhinein deine Situation nur noch mehr. Da sich der oder die bereits genervte Ex nicht mehr melden möchte, werden diese Mitteilungen als „letzter Ausweg“ benutzt, um das Gespräch aufrecht zu halten. Doch da das gewünschte Ergebnis, die friedliche Konversation, nicht erzielt wird, mutiert das Entschuldigen schnell zum Betteln.

Willkommen in der 3. Phase. Nachdem du nicht bekommen hast, was du wolltest, drehst du völlig durch und fängst verzweifelt an zu betteln. Dadurch werden deine Worte endgültig nicht mehr ernst genommen.

 

Kontaktsperre Ex zurück

Sollten dir diese Situationen bekannt vorkommen und du dich darin wiedererkennst, solltest du umgehend eine Kontaktsperre einleiten! Trifft es nicht genau auf dich zu, aber du willst unbedingt zurück zu deiner Exfreundin oder deinem Exfreund, würde ich dir ohnehin eine Kontaktsperre empfehlen, um deine Chancen drastisch zu steigern.

 

Ex meldet sich in der Kontaktsperre

Dein Ex meldet sich wieder bei dir? Das ist auf jeden Fall ein positives Zeichen. Das heißt jedoch, dass du die Sperre nicht sofort beenden darfst. Denn erstens war es ja so geplant, die Neugier deines Ex Partners zu wecken. Somit steigert sich das Begehren nach dir, wenn alles optimal funktioniert. Zweitens zeigt es sich während der Auszeit, ob es deine Ex Freundin oder dein Ex Freund wirklich ernst meint. Deshalb bleib konsequent und zieh die Kontaktsperre durch!

 

Ex meldet sich nach der Kontaktsperre nicht mehr?

Dein Expartner meldet sich nicht mehr? Dafür gibt es einige Gründe.

Dein Expartner…

…möchte deine Aufmerksamkeit wieder. Damit ist gemeint, dass er/sie merkt das du den Kontakt komplett abgebrochen hast und ist enttäuscht. Sei in dieser Situation entspannt und gib ihm/ihr nicht das was er/sie will. So wird er nur noch mehr Aufmerksamkeit wollen und kommt dir wieder näher.

…ist einfach desinteressiert. Ob du es glaubst oder nicht, diese Ursache trifft sehr selten zu. Denn direkt nach einer frischen Trennung geht es beiden Seiten schlecht. Nach der Trennung kommen sowohl bei Männern als auch bei Frauen Gefühle wieder hoch, ganz egal wer wen verlassen hat. Sollte sich dein oder deine Ex jedoch während eurer Beziehung vollständig entliebt haben, war extrem kalt zu dir oder hat bereits eine neue Partnerschaft, ist es vielleicht so, dass er wirklich desinteressiert ist. Doch was kannst du tun? Mach dich Interessant und wirke wieder attraktiv. Sei die beste Version von dir selbst. Hier erfährst du wie du zurück zum ex trotz neuer Beziehung gelangst.

…hat extrem viel zu tun. Es ist gut möglich, dass dein(e) Ex nach der Trennung anfängt den Schmerz in Arbeit zu ertränken. Er/sie wälzt sich in Stress und Problemen. Somit rückst du in den Hintergrund. Da kann man nichts tun als entspannt bleiben. Warte ab und mache in dieser Situation nie den großen Fehler und renne deinem Expartner hinterher! Er wird sich nicht bei dir melden, wenn du verzweifelt und nervig wirkst. Hier gebe ich dir ein Paar Anzeichen und Antworten auf: “will mein Ex mich zurück?”

 

 

Fazit: Der „Ex Kontaktsperre Erfolg“

Nochmal zusammengefasst musst du direkt nach der Trennung ruhig bleiben und umgehend die Kontaktsperre einleiten. Ganz egal was passiert ist. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Tust du das aber nicht und bist in die drei oben genannten Phasen geraten, ist dennoch nichts zu spät. Du kannst deine oder deinen Ex immer noch mit der Kontaktsperre zurückgewinnen.

Im Idealfall sollte die Kontaktsperre mindestens 21 Tage dauern. Mach dir aber keine Sorgen, wenn es länger dauert. Du weißt nicht wie lange er/sie braucht, um zu merken, dass die Trennung vielleicht ein Fehler war und wieder zurück will. Natürlich ist jede Beziehung und auch jede Trennung sehr verschieden und ich kann dir nicht zu hundert Prozent garantieren, dass die Kontaktsperre bei dir funktioniert und du deinen Expartner wirklich zurückgewinnst. Jedoch ist die Chance viel größer als du denkst und ich selbst habe es auch geschafft. Es hat funktioniert und ich lege es dir sehr ans Herz, die ruhe zu bewahren und diese Tipps anzuwenden. Es ist auf jeden Fall wert, daran zu glauben und es zu versuchen. In meinem Sofort ex zurück Textnachrichten Artikel, gebe ich dir SMS Beispiele, mit denen du die Kontaktsperre ideal beenden kannst

Solltest du noch Fragen haben oder etwas nicht richtig verstehen, dann schau am besten bei Mike Exfreundin zurückgewinnen und Josie Exfreund zurückgewinnen, den beiden professionellen Beziehungs- und Trennungscoachs vorbei, die mir zu meinem Ex Kontaktsperre Erfolg geholfen haben.

 

[ratings]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.