Will er mich zurück

Will er mich zurück? / Kommt sie zurück? – Die Anzeichen

Mark Schreiner
Mark Schreiner
Hey liebe Leser, das hier auf dem Foto bin ich. Seit der Trennung von meiner Freundin, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ex zurückgewinnen. Ich habe herausgefunden wie man es schaffen kann, seinen Expartner zurückzugewinnen und berichte hier darüber 🙂 Nun wünsche ich dir aber viel Spaß auf meinem Blog, Mark

Will mein Ex mich zurück?

Hey, ich bin es wieder, Mark. Da du nun auf meiner Seite bist, gehe ich davon aus, dass du von deinem Expartner verlassen wurdest. Nun möchtest du deine oder deinen Exfreund zurückgewinnen, aber du fragst dich andauernd: „Will er mich zurück?“ oder „kommt sie wieder zurück?“ und bist dir sehr unsicher, stimmts?

Nicht selten kommt es vor, dass die Exfreundin oder der Exfreund nach einiger Zeit alles wieder rückgängig machen möchte und dann erst merkt, wie schön die Beziehung doch war. Das auch dein Expartner ebenfalls so denkt, ist nicht unwahrscheinlich.

Hier erfährst du wie du deine(n) Ex mit Hilfe von Ex zurück Textnachrichten und dem Kontaktsperre einleiten zurückgewinnen kannst.

 

Dein Expartner – Kommt er wieder zurück?

Im Folgenden werde ich dir Anzeichen mitteilen, welche darauf hinweisen, dass dein dein(e) Ex zurückkommen möchte.

Deine Expartnerin oder dein Expartner…

…ruft dich oft an.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er/sie dich zurück will, wenn dein Expartner dich oft anruft oder anschreibt. Dein(e) Ex wird verschiedene Gründe haben, dich anzurufen oder anzuschreiben, wie zum Beispiel nach einem gemeinsamen Freund zu fragen. Dies ist wahrscheinlich eine Ausrede oder ein Vorwand, nur um mit dir Kontakt aufzunehmen. Gerade dann, wenn dein(e) Ex dich grundlos anruft ist er/sie wieder an dir interessiert.

 

…bleibt auch nach der Trennung mit deinen Freunden oder Familie in Kontakt.

Trotz eurer schlimmen Trennung, redet deine/dein Expartner noch mit deiner Familie oder deinen Freunden. Dein Expartner hat immer noch ein offenes Ohr für deine Familie und Freunde und erscheint auf Familienfeiern und Partys. Also kommt er wieder zurück? Wenn sich dein(e) Ex in deiner Nähe noch normal und zugeneigt verhält tut er/sie das, weil er dir zeigen will, was ihm/ihr fehlt. All das tut dein Expartner, um zurück in dein Leben zu gelangen.

…versucht deine Aufmerksamkeit durch einen neuen Partner zu erlangen.

Wenn dein(e) Ex sich nicht sicher ist, ob er/sie noch eine Chance hat dich wieder zu gewinnen, könnte dein Expartner eine neue Beziehung eingehen. Dein(e) Ex fühlt sich trotz dem Grund der Trennung einsam doch will es nicht offen zugeben. Dein Expartner hat Angst und geht deshalb eine neue Beziehung ein. Diese neue Beziehung nutzt er/sie dann um dich eifersüchtig zu machen. Das weist darauf hin, dass er/sie das Interesse an dir nicht verloren hat. Also kannst du zurück zum Ex trotz neuer Beziehung.

 

…läuft dir plötzlich ständig über den Weg.

Du triffst deinen oder deine Ex überall. Beim Einkaufen, in deinem lieblings Cafe oder im Fitnessstudio. Das ist ein Anzeichen dafür, dass dein Exfreund oder deine Exfreundin noch in dich verliebt ist. Er/sie kennt all die Orte an denen du dich regelmäßig aufhältst und wird dir dort über den Weg laufen, um dich zu „beobachten“. Sein oder ihr Ziel ist es dich daran zu erinnern, dass er sich gut an die Dinge erinnert, die du gerne machst und magst.

 

…findet Gründe, um mit dir in Berührung zu kommen.

Das die körperliche Nähe und Berührung eine große Rolle in der Liebe spielt, weiß vermutlich jeder. Wenn dein(e) Ex Ausreden und Gründe findet dich zu berühren, dich zu umarmen oder deine Hand zu halten ist es offensichtlich, dass er/sie noch nicht über dich hinweg ist und du anscheinend noch sexuell anziehend wirken wirst. Dein Expartner tut dies, damit du wieder merkst, wie es damals war und dich auf ihn/sie aufmerksam zu machen.

Will er mich zurück

…überschüttet dich mit Komplimenten.

Macht dein oder deine Ex dir oft Komplimente, ist das ein Zeichen dafür, dass er/sie dich vermisst und wieder mit dir zusammen sein möchte. Egal ob Mann oder Frau, Komplimente werden immer benutzt, um jemanden zu schmeicheln und ihn von sich zu überzeugen. Also wenn dein Expartner dich mit Komplimenten überschüttet, bist du ihm/ihr noch wichtig und will, dass du dich geschätzt fühlst.

 

…bewahrt deine Sachen immer noch auf.

Dein Expartner bewahrt deine Sachen auf, da er doch nicht bereit ist, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Deine Sachen sind ein Symbol deiner Anwesenheit in seinem oder ihren Leben. Es ist ein Zeichen, dass er dich trotzdem braucht und dich nicht vergessen kann.

 

…ist eifersüchtig auf andere Männer/Frauen

Merkst du, dass dein(e) Ex auf andere Männer/Frauen in deinem Leben eifersüchtig ist, die dir zu nah kommen können? Dann ist das ein starkes Zeichen dafür, dass dein Expartner dich zurück haben möchte. Denn die Eifersucht ist eine Emotion, die zum Vorschein kommt, wenn es um liebe geht. Wenn er/sie also auf andere Männer/Frauen eifersüchtig ist, kann er dir genauso gut sagen, dass er/sie dich noch liebt.

 

…hat seine Persönlichkeit und sein Äußeres stark verändert.

Jedes Mal, wenn du deinen Expartner siehst, merkst du, dass er/sie sich verändert hat. Dein Exfreund oder deine Exfreundin hat sich noch schöner gemacht als bisher. Er/sie ist höflicher und fürsorglicher geworden. Dein Expartner ist nichtmehr so sehr in die Arbeit oder das Handy vertieft. Auch das sind sehr starke Anzeichen dafür, dass dein oder deine Ex dich vermisst und dich wieder zurück will.

 

…sich bei dir entschuldigt und dir sagt, dass er/sie dich vermisst.

Diese Gefühle kommen direkt aus dem Herzen. Nun hat dein Expartner den Mut gefasst und die Angst überwunden, um dir zu sagen, dass es ein Fehler war und er/sie dich schrecklich vermisst. Es ist das eindeutige Zeichen dafür, dass er/sie nicht über dich hinwegkommen kann und dich ab sofort wieder in seinem/ihrem Leben haben will.

 

Fazit: Kommt mein Ex zurück?

Diese Anzeichen beantworten nun deine Fragen „Kommt er zu mir zurück?“ und „Kommt der Ex zurück?“. Mit diesen Informationen solltest du erkennen können, ob dein Exfreund oder deine Exfreundin zu dir zurück will. Da du nun weißt, dass dein Expartner am liebsten alles wieder rückgängig machen möchte, kannst du nun handeln. Um sie oder ihn wirklich wieder zu gewinnen, musst du nämlich ein wenig nachhelfen. Die richtige Strategie wird dich dabei unterstützen. Diese wirst du in meinem Hauptartikel Ex zurückgewinnen Erfahrungen finden. Dort beschreibe ich ausführlich, wie ich es geschafft habe meine Exfreundin zurück zu gewinnen und wie du es ebenfalls schaffen kannst. Jedoch solltest du dich selbst einmal fragen, ob du deine oder deinen Ex wieder in deinem Leben haben willst und das alles nicht nur eine Reaktion auf ein vorübergehendes Gefühl ist. Denn es ist viel besser, alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, als eine Entscheidung später zu bereuen. Nun solltest du dir etwas Zeit nehmen und dies überdenken. Solltet ihr beide trotz eurer Unterschiede zusammenhalten können, solltet ihr es noch einmal versuchen und euren Wünschen folgen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mark

 

[ratings]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.