Sofort Ex zurück Textnachrichten

Sofort Ex zurück Textnachrichten – SMS Beispiele

Mark Schreiner
Mark Schreiner
Hey liebe Leser, das hier auf dem Foto bin ich. Seit der Trennung von meiner Freundin, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ex zurückgewinnen. Ich habe herausgefunden wie man es schaffen kann, seinen Expartner zurückzugewinnen und berichte hier darüber 🙂 Nun wünsche ich dir aber viel Spaß auf meinem Blog, Mark

Expartner zurückgewinnen – Ex zurück mit SMS

Hey, ich bin Mark und schreibe in diesem Artikel über das Thema „Sofort Ex zurück, Textnachrichten“. Ich vermute, dass du wahrscheinlich auf mich und diesen Artikel gestoßen bist, weil du gerade eine schmerzhafte Trennung hinter dir hast und vor Verzweiflung wie gelähmt bist. Keine Sorge, du bist nicht der erste Mensch, der so etwas durchmachen muss. Ich selbst kenne das Gefühl und den Schmerz sehr gut. Doch was ist, wenn ich dir sage, dass du diese traurige Phase und den Schmerz umwandeln kannst, und so deinen verlorenen Expartner zurückgewinnen wirst?

In diesem Beitrag gebe ich dir Tipps und Beispiele, um zu deinem Ex zurück (mit SMS) zu gelangen. Nach diesem Artikel wirst du voller Vorfreude auf die Zukunft und bestens darüber informiert sein, welche Textnachrichten gut ankommen. Diese Tipps basieren auf dem Ex zurück mit SMS Guide, der mir dabei geholfen hat meine Ex mit den richtigen Nachrichten zurückzugewinnen.

 

Sofort Ex zurück – Textnachrichten

Wenn die Beziehung vorbei ist, wird der Kontakt meist sofort abgebrochen und es herrscht Funkstille. Diese Zeit ist besonders schmerzhaft, jedoch ist sie von großem Vorteil für dich und eurer Beziehung zueinander. Diesen Kontaktabbruch kannst du für dich nutzen und ist der erste wichtige Schritt, um deine Exfreundin oder deinen Exfreund zurück zu gewinnen. Nur direkt mit den „Sofort Ex zurück, Textnachrichten“ wirst du keinen Erfolg haben. Du solltest als erstes eine Kontaktsperre einleiten. Erst danach kannst du den Ex zurück SMS Trick erfolgreich anwenden.

 

Wie funktioniert der Ex zurück SMS Trick eigentlich?

Die meisten Menschen treffen sich nach einer Trennung nicht mehr regelmäßig. Wenn doch, dann nur zufällig beim Einkaufen, im Fitnessstudio oder beim spazieren im Park. Die aller wenigsten werden noch bei der Arbeit oder im Sportverein physischen Kontakt haben.

Deshalb kannst du mit Textnachrichten den Kontakt ganz einfach wiederherstellen, der natürlich unverzichtbar ist, um deinen Expartner zurück zu gewinnen. Um deinem oder deiner Ex nicht zu überrumpeln eignen sich in diesem Fall Textnachrichten weitaus besser als Anrufe.

Nachdem du die Kontaktsperre dafür genutzt hast, um dich selbst zu finden und deine Situation zu reflektieren bist du bereit, dich nun wieder mit deiner Exfreundin oder deinem Exfreund und eurer eventuellen Zukunft zu beschäftigen. Also, worauf solltest du nun achten, um deinen Expartner mit dem Ex zurück SMS Trick zurück zu gewinnen?

ex zurück mit SMS

Zuerst musst du verstanden haben, dass du deinen Expartner nur zurückgewinnen und die Ex zurück mit SMS Strategie erst einsetzten kannst, wenn du die Kontaktsperre eingehalten hast. Wenn du dies nicht berücksichtigt hast, dann solltest du dich zuerst darum kümmern. Hast du die Kontaktsperre allerdings eingehalten, kannst du sofort mit den SMS loslegen. Es gibt viele Zeichen und Regeln dafür, zu wissen wann und welche Nachrichten am meisten Sinn machen. Zudem erkläre ich dir hier, wie du dich verhalten musst.

Die wichtigste Regel ist es, die Kontaktsperre richtig aufzulösen. Das machst du am besten, mit einer Nachricht, die keine Forderungen und Emotionen enthält. Somit kommt es nicht so rüber, als würdest du ihn oder sie zurück erobern wollen. Du solltest am besten eine Textnachricht schicken, die eine Frage enthält und sie so formulieren, dass das Interesse deines Gegenüber geweckt wird.

Beispiel:

„Hey, ich brauche mal kurz deine Hilfe. Du hast doch damals immer diese leckeren Spagetti Carbonara gemacht. Kannst du mir dein Rezept schicken? Ich bin gerade dabei meinen neuen Hobbys nachzugehen und übe mich gerade im Kochen. Das Rezept wäre echt super zum Einstieg. Vielleicht bekomme ich sie auch so gut hin wie du.“

 

Tipps, die du beachten solltest:

Im Folgenden musst du versuchen, deine oder deinen Ex neugierig zu machen. Achte auf deinen Humor, sei witzig und bring ihn oder sie zum Lachen. Ganz wichtig, schreib nicht zu oft zurück. Pass dich deinem Gegenüber an und schreibe in den gleichen Abständen wie sie oder er. Das heißt, wenn dein Expartner nur alle zwei Tage zurückschreibt, machst du das ebenfalls so. Schreibt er/sie mehrmals täglich, kannst du es ebenfalls machen. Wenn euer Gespräch gerade gut läuft und du merkst, dass dein Expartner spaß daran hat mit dir zu schreiben, dann reize es nicht völlig aus und brich das Gespräch plötzlich ab. So machst du es spannend und wirst sexuell anziehend wirken.

Meldet sich dein Exfreund oder deine Exfreundin von selbst und stellt dir oft Fragen, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass er/sie wieder Interesse an dir hat und zurück will. Dann kannst du weitermachen und kommst Schritt für Schritt näher ans Ziel. “Will mein Ex mich zurück?”. Um dir da auf die Sprünge zu helfen gebe ich dir markante Anzeichen in meinem gesonderten Artikel.

Welche Textnachrichten kannst du schreiben? – Die besten Ex zurück SMS Beispiele

Die Textnachrichten müssen sich an der jeweiligen Situation orientieren. Wie eben schon erwähnt, solltest du die Nachrichten neutral und weniger emotional verfassen.

1: Ich habe letztens die Karten für das Konzert im Sommer gewonnen. Leider habe ich dann schon etwas anderes geplant. Möchtest du die Karten haben?

2: Vorgestern habe ich die Nachricht bekommen, dass ich endlich den Bungeesprung machen kann. Da mein bester Freund nicht kann ist noch ein Sprung frei. Ich weiß, dass du das schon immer machen wolltest also, wenn du Lust hast sag mir doch Bescheid.

3: Schau mal. Ich musste so lachen als ich das Bild vom Ski-Urlaub wiedergefunden habe. Ich musste es dir einfach schicken.

4: Ich habe gestern den Film (XY) gesehen, den du mir mal empfohlen hast. Echt super Film! Der ist ja wirklich so gut wie du immer gesagt hast.

5: Ich wollte (Max) etwas zum Geburtstag schenken. Da ich nicht genau weiß was ich schenken soll und du ihn besser kennst, wollte ich dich fragen was du von diesem Geschenk hälst.

6: Oh ich habe gesehen, dass du am Bodensee gewesen bist. Warst du auch an der schönen Aussichtsplattform, von der ich dir erzählt hatte?

7: Meine beste Freundin hat sich das Bein gebrochen und kann mir nicht beim Umzug helfen. Du kennst dich ja mit Umzügen aus. Kannst du mir vielleicht helfen?

8: Du hast damals doch immer so eine App für das Zeit-Management benutzt. Wie heißt die noch gleich? Die war ja echt hilfreich, vielleicht hilft sie mir ja auch so gut wie dir.

Diese Nachrichten sollen dir beispielhaft zeigen, mit welchen SMS, du den Kontakt zum Expartner wieder aufnehmen kannst. Hier findest du noch weitere gute Beispiele und Tipps.

Wenn es dir auffällt, dass deine Textnachrichten dabei helfen, deinen oder deine Ex sofort zurückzugewinnen, dann mach auf jeden Fall damit weiter. Du merkst es, wenn lange Antworten auf deine Fragen geschrieben werden, er/sie Interesse durch Nachfragen und häufiges schreiben zeigt und eine gute Stimmung und viele Emojis in seinen/ihren Nachrichten vorhanden sind.

Ex zurück SMS Trick

Doch wenn du feststellst, dass überhaupt nichts zurückkommt und keine der gerade genannten Reaktionen eintreffen, dann halte sofort wieder Abstand und warte noch ein paar Wochen. Dann kannst du deinen zweiten Versuch mit den Ex zurück SMS Beispielen starten. Sollte es dann erneut fehlschlagen, ist es am besten deinen Expartner zu vergessen und abzuschreiben.

Hat dein(e) Ex einen neuen Partner und weißt nicht wie du vorgehen sollst? Hier erfährst du wie du zurück zum Ex trotz neuer Beziehung gelangen wirst.

 

Fazit: Sind die Ex zurück Textnachrichten sinnvoll?

Sind die Textnachrichten wirklich sinnvoll? Nun einmal zusammengefasst: Mit den Textnachrichten kannst du theoretisch deinen Expartner sofort zurückgewinnen. Praktisch sieht das jedoch etwas anders aus. Da nicht jede Beziehung gleich ist, wird es für mich sehr schwer zu sagen, ob die Ex zurück Textnachrichten in deinem Fall wirklich weiterhelfen. Jedoch lege ich es dir sehr ans Herz es auszuprobieren und all meinen Tipps zu folgen. Denn nicht nur ich, sondern auch unzählige andere Menschen haben durch diese Tipps profitiert und die Chance, dass du es auch tust, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Doch berücksichtige, dass du immer authentisch, unabhängig, selbstbewusst und stark bleibst, ganz egal wie deine Zukunft aussieht.

Wenn du jetzt noch wissen willst wie ich es geschafft habe, meine Ex zurückzugewinnen, dann lies dir meine Ex zurück Erfahrung durch. Dort erkläre ich dir wie du dies ebenfalls schaffst.

Mark

 

[ratings]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.