zurück zum Ex trotz neuer Beziehung2

Zurück zum Ex, trotz neuer Beziehung

Mark Schreiner
Mark Schreiner
Hey liebe Leser, das hier auf dem Foto bin ich. Seit der Trennung von meiner Freundin, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ex zurückgewinnen. Ich habe herausgefunden wie man es schaffen kann, seinen Expartner zurückzugewinnen und berichte hier darüber 🙂 Nun wünsche ich dir aber viel Spaß auf meinem Blog, Mark

Zurück zum Ex, trotz neuer Beziehung – Top Ratschläge

Du hast erfahren, dass dein oder deine Ex kurz nach euerer Trennung, eine neue Beziehung hat, bist enttäuscht und willst ihn/sie sofort zurück? Du stellst dir dauernd die Frage „liebt er die neue wirklich?“ oder „ist sie wirklich in ihn verliebt?“

Dann bist du hier genau richtig, denn in diesem Beitrag stelle ich dir einige wichtige Tipps vor, die du auf jeden Fall beachten musst, wenn du deinen Expartner zurückgewinnen willst.

Nun zuerst einmal, ich bin Mark und habe diesen Beitrag erstellt, um vielen Menschen, so wie auch dir, mit dem äußerst erniedrigenden „Expartner hat sofort neue Beziehung Problem“ zu helfen. Da ich aus Erfahrung spreche, weiß ich genau wie du dich gerade fühlst und möchte dir helfen, deine/n Ex wieder für dich zu gewinnen.

Expartner hat sofort neue Beziehung – Wie gehst du damit um?

Jetzt werde ich dir einige Ratschläge vorstellen, auf die du unbedingt achten musst, um deinen Expartner zurückgewinnen zu können. Denn, ehe du ohne jeglichen Plan, deinen Expartner nervst und ihn nur noch mehr von dir entfernst, nimm dir doch kurz Zeit und lies dir meinen Artikel in Ruhe durch.

Reagiere richtig, um zurück zum Ex trotz neuer Beziehung zu gelangen

Du hast erfahren, dass er/sie einen neuen hat?… aber Woher genau?

-Haben es dir deine Freunde gesagt?

-Hat dich dein(e) Ex wieder angerufen oder angeschrieben?

-Hat er/sie es auf Instagram gepostet?

-Oder ist dir dein(e) Ex zufällig mit jemand anderes über den Weg gelaufen?

In jeder dieser Situationen, musst du verschieden reagieren. Da die Art wie du es erfahren hast, viel darüber aussagt, was dein(e) Ex mit ihrem neuen Freund verbindet.

Wenn dir dein(e) Ex direkt schreibt und es dir auf die Nase bindet, versucht er/sie dich damit zu verletzten. Am häufigsten passiert das, wenn dein Expartner von dir verlassen wurde. Diesbezüglich solltest du gelassen bleiben und mit einem „schön für dich“ oder „freut mich für dich“ antworten. Zeige dich nicht beeindruckt.

Hat er/sie es auf Instagram oder Facebook gepostet? Dann möchte es dir dein(e) Ex indirekt mitteilen, da er/sie davon ausgeht, dass du es mitbekommen würdest. Leite in diesem Fall sofort eine Kontaktsperre ein und zeige dich unbeeindruckt. Wenn du falsch reagierst, verlierst du Anziehung, kommst sehr anhänglich und abhängig rüber und verschlimmerst deine Eifersucht, die dich dann noch mehr auffrisst.

Also möchtest du zurück zum Ex trotz neuer Beziehung? Dann achte unbedingt auf deine Gefühle und Reaktionen.

Liebeskummer nutzen und attraktiv werden

Nutze deine Trauer und den Liebeskummer für dich. Dabei hilft am besten eine Kontaktsperre. Denn dann wäre diese nicht nur perfekt genutzt, sondern bietet sich dadurch eine Zwangsauszeit für dich an, um als „Phönix aus der Asche wieder zu erstehen“. Weitere Informationen über die Kontaktsperre und wie du sie richtig anwendest, um deinen Expartner zurückzugewinnen, findest du auf meinem gesonderten Artikel: Kontaktsperre Ex zurück

Nur wie machst du dich jetzt attraktiv? Wenn deine Ausstrahlung für dich spricht, dich unabhängig und locker wirken lässt, wirst du sehr schnell sexuell anziehend wirken. Wenn es authentisch bei deiner Exfreundin oder deinem Exfreund ankommt, dass du ihm/ihr noch eine schöne Zukunft und Beziehung wünscht, wird er/sie davon sehr überrascht und irritiert sein. Zudem braucht dein(e) Ex dann keine Schuldgefühle oder Mitleid für dich entwickeln. So hast du es dann später leichter ihm/ihr wieder näher zu kommen, und ihn/sie daran zu erinnern, dass du der richtige für sie bist. Das gelingt dir jedoch nur, wenn du den nächsten Schritt befolgst.

Dein Ex-Freund oder deine Ex-Freundin trotz neuem Freund zurückgewinnen

ex zurück trotz neuer Beziehung

Das ist zwar erstmal leichter gesagt als getan, hat aber einen Riesenvorteil. Doch damit meine ich nicht, dass du ihn oder sie nicht begrüßen sollst, wenn er/sie dir mal zufällig über den Weg läuft. Stattdessen musst du ihn/sie während deines Vorhabens so betrachten, als wäre er/sie gar nicht an der Seite deines Expartners. Ignorierst du ihn/sie nicht, wirst du dich vergleichen und dich mit ihm/ihr auf eine Ebene stellen. Doch das ist ein großer Fehler, denn dann stellst du dir Fragen wie zum Beispiel:

„ist er/sie Erfolgreicher als ich?… Sieht er/sie besser aus als ich?… Liebt mein(e) Ex ihn/sie mehr als mich?”

Diese Fragen wirken sich negativ auf dein Selbstbewusstsein aus und hindern dich daran deinen Expartner zurückgewinnen zu können. Also wenn du deinen Exfreund oder deine Exfreundin trotz neuem Freund zurückgewinnen willst, dann stärke dein Selbstvertrauen, indem du ihn/sie ignorierst und dich nicht vergleichst.

Bist du dir noch unsicher und hast noch weitere Fragen, empfehle ich dir meinen gesonderten Ex zurück mit SMS Artikel zu lesen, in dem ich dir weitere Tipps zum Ex zurückgewinnen gebe.

 

Zurück zum Ex trotz neuer Beziehung, welche ohnehin zum Scheitern verurteilt ist

Das Fazit ist, dass sich dein oben genanntes „Expartner hat sofort neue Beziehung Problem” von allein lösen kann, aber nur, wenn du diese Ratschläge befolgst. Denn Beziehungen durchlaufen gewisse Phasen, welche im Allgemeinen so aussehen:

Man lernt sich kennen = Verliebtheitsphase (führt zur) => Bestandsphase = die ersten Krisen entstehen (führt zu) => Auflösung = Trennung

Da man zu beginn der Beziehung (in der Verliebtheitsphase) immer auf Wolke sieben schwebt, diese jedoch in der Situation deines Expartners nie wirklich lange anhält, braucht es nur ein wenig Zeit, bis dein oder deine Ex merkt, dass der neue Partner doch nicht so cool ist wie einst angenommen. Genau das wird dir die Gelegenheit geben, deinen Exfreund oder deine Ex-Freundin trotz neuem Freund zurückgewinnen zu können.

Ich hoffe der Beitrag hat dir weitergeholfen. Hier kannst du noch nachlesen wie ich meine Ex zurückgewinnen konnte, indem ich den Love Repair Kippschalter Trick angewendet habe.

Viel Erfolg Mark

 

[ratings]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.